Kurzmeldung

Verkehrsunfall auf der Mühlkreisautobahn

Verkehrsunfall auf der Mühlkreisautobahn

Online seit 11.02.2021 um 14:23 Uhr

Linz.

Eine 28-jährige Linzerin fuhr am 11. Februar 2021 gegen 07:40 Uhr mit ihrem PKW auf der Mühlkreisautobahn in Richtung Süden. Im Bereich der Auffahrt Salzburger Straße geriet sie am Beginn des Beschleunigungsstreifens mit dem Fahrzeug ins Schleudern und stieß dabei gegen den Anhänger eines Sattelkraftfahrzeuges, gelenkt von einem 40-jährigen bosnischen Staatsbürger. Beim Zusammenstoße wurde der PKW schwer beschädigt, er kam am zweiten Fahrstreifen zum Stillstand. Die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt ins Kepler Universitätsklinikum Linz eingeliefert. Die Unfallsstelle auf der Mühlkreisautobahn war bis 10:00 Uhr nur erschwert passierbar, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 11.02.2021 um 14:23 Uhr erstellt,
am 11.02.2021 um 14:23 Uhr veröffentlicht.



28.03.2024 | Gschwandt

Nachbar löschte Heckenbrand


28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel