laumat|at
Druckansicht
https://www.laumat.at/kurzmeldung,vereinzelte-unwettereinsaetze-nach-abendlichem-gewitter,24067.html
vom 03.07.2025 07:17

Beitrag

Vereinzelte Unwettereinsätze nach abendlichem Gewitter

Ein abendliches Gewitter hat Montagabend in Oberösterreich für vereinzelte Unwettereinsätze gesorgt.

Matthias Lauber
Lokalredaktion

10.08.2021, 09:43 Uhr

Lesezeit
1 Minute

Garsten/Micheldorf in Oberösterreich/Steinbach an der Steyr/Steyr. Ein abendliches Gewitter hat Montagabend in Oberösterreich für vereinzelte Unwettereinsätze gesorgt.

Einsätze verzeichnete die Feuerwehr in Garsten (Bezirk Steyr-Land), in Micheldorf in Oberösterreich und Steinbach an der Steyr (Bezirk Kirchdorf an der Krems) und in der Stadt Steyr.
In Garsten entwickelte sich durch den starken Regen ein kleiner Zufluss des Dambachs zu einem reißenden Bach. Dabei liefen die Wasser- und Schlammmassen quer durch ein angrenzendes Wohnhaus. Wir sorgten für einen guten Abfluss des Baches und halfen die Schlammmassen aus dem Haus zu entfernen", berichtet die Feuerwehr Sand.

Meistgeklickt

7 Tage
30 Tage

Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs

1
2
3
4

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...