Kurzmeldung

Unfalllenker verließ Unfallort

Unfalllenker verließ Unfallort

Online seit 24.10.2022 um 10:02 Uhr

Grünbach.

Am 23. Oktober 2022 um 04:36 Uhr wurde die Polizei zu einem Unfallort an der B38 Böhmerwaldstraße im Gemeindegebiet Grünbach beordert. Ein Zeuge meldete, dass er im Graben der B38 Böhmerwaldstraße ein verunfalltes Fahrzeug vorgefunden habe. Beim Eintreffen der Streife konnte das Unfallfahrzeug, jedoch nicht mehr der Lenker vor Ort wahrgenommen werden. Zur Sicherung des Strafverfahrens wurde eine Radklammer an dem Unfallwrack angebracht. Um 15:15 Uhr meldete sich der Bruder des Zulassungsbesitzers bei der Polizei. In seiner Anwesenheit wurde die Radklammer abgenommen und diesem das Fahrzeug überlassen. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 53-jährige Zulassungsbesitzer aus dem Bezirk Rohrbach mit dem Auto unterwegs gewesen war. Anzeige wird nach Abschluss der Ermittlungen erstattet, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 24.10.2022 um 10:02 Uhr erstellt,
am 24.10.2022 um 10:02 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter