Kurzmeldung

Unfalllenker flüchtete

Unfalllenker flüchtete

Online seit 15.07.2017 um 18:05 Uhr

St. Aegidi.

Eine 21-Jährige aus St. Aegidi fuhr am 14. Juli 2017 um 21:15 Uhr mit einem PKW auf der Keßlastraße in Richtung Neukirchen am Walde. Am Beifahrersitz saß eine 22-Jährige aus Schärding. In einer Rechtskurve, im Gemeindegebiet St. Aegidi, kam ihnen auf ihrer Fahrspur ein PKW, gelenkt von einem 22-Jährigen aus St. Aegidi, entgegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider PKW. Bei Eintreffen an der Unfallstelle wurde mitgeteilt, dass der offensichtlich alkoholisierte Unfallverursacher kurz vor Eintreffen der Polizei die Unfallstelle verlassen habe und auch sein beschädigter PKW von einer unbekannten Person abtransportiert worden sei. Die Fahndung nach dem fahrerflüchtigen Lenker blieb bisher erfolglos. Der beschädigte PKW konnte in einer versperrten Autowerkstätte aufgefunden werden. Bei dem Unfall wurden die beiden Frauen unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Passau gebracht. Ob der 22-Jährige verletzt wurde ist unbekannt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 15.07.2017 um 18:05 Uhr erstellt.



28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme


27.03.2024 | Linz

Drogenlenker erneut angehalten




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel