Kurzmeldung

Unfalllenker beging Fahrerflucht

Unfalllenker beging Fahrerflucht

Online seit 11.12.2021 um 09:13 Uhr

Lembach im Mühlkreis.

Auf der schneebedeckten Fahrbahn der Lembacher Straße kam es am 11. Dezember 2021 gegen 01:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach mit dem Auto seines Vaters von Lembach im Mühlkreis kommend Richtung Obermühl. Bei Straßenkilometer 3,4 verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug und kam links von der Fahrbahn ab. Dort touchierte er zunächst mit der linken Seitenwand einen Baum und krachte danach frontal gegen einen weiteren Baum. Eigenen Angaben zu Folge, habe er nicht die Polizei verständigt, weil sein Handy keinen Akku mehr gehabt habe. Er ging deshalb zu Fuß nach Hause, wo ihn die Polizisten, die bereits auf der Suche nach ihm waren, gegen 04:00 Uhr antreffen konnten. Ein Alkotest ergab 0,7 Promille. Der 21-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Er wird angezeigt, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 11.12.2021 um 09:13 Uhr erstellt,
am 11.12.2021 um 09:13 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter