Kurzmeldung

Unfall zwischen PKW und Rennradfahrer

Unfall zwischen PKW und Rennradfahrer

Online seit 23.07.2015 um 17:03 Uhr

Bad Hall.

Eine 52-Jährige aus Neuhofen an der Krems prallte mit ihrem Auto gegen einen Fahrradfahrer, der dadurch verletzt wurde. Am 23. Juli 2015 gegen 10:55 Uhr fuhr die 52-Jährige mit ihrem PKW auf der Adlwanger Straße im Ortsgebiet von Bad Hall. Als sie auf die Grünburger Straße in Richtung Waldneukirchen abbiegen wollte, dürfte sie drei ihr entgegenkommende und vorrangberechtigte Rennradfahrer übersehen haben. Die ersten beiden Rennradfahrer konnten noch ausweichen und einen Zusammenstoß verhindern. Dem dritten Sportler gelang dies jedoch nicht mehr. Er wurde vom PKW gerammt, über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe geschleudert und kam in Folge auf der Fahrbahn zu liegen. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der 19-Jährige aus Thalheim mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Wels eingeliefert, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 23.07.2015 um 17:03 Uhr erstellt.



25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW


25.04.2024 | Klam

Tödliches Ereignis: Mann leblos in Silo entdeckt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter