Beitrag
Unbekannte brachen durch Kellerfenster ein
Bislang unbekannte Täter brachen zwischen 30. Jänner 2015 Nachmittag und 31. Jänner 2015 Mittag in ein Einfamilienhaus in Gunskirchen ein und stahlen Bargeld.
Bislang unbekannte Täter brachen zwischen 30. Jänner 2015 Nachmittag und 31. Jänner 2015 Mittag in ein Einfamilienhaus in Gunskirchen ein und stahlen Bargeld.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
01.02.2015, 09:11 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Gunskirchen. Bislang unbekannte Täter brachen zwischen 30. Jänner 2015 Nachmittag und 31. Jänner 2015 Mittag in ein Einfamilienhaus in Gunskirchen ein und stahlen Bargeld. Der oder die Täter entfernten das Gitter eines Kellerfensterschachtes und zwängten das Kellerfenster mit einem Werkzeug auf. Im Keller brachen die Täter die Kellertüre zum Wohnbereich auf und schlugen im Obergeschoss die Glasfüllung einer versperrten Türe ein. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten und stahlen Bargeld. Der oder die Täter flüchteten unerkannt in unbekannte Richtung, berichtet die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...