Kurzmeldung

Umfassende Belüftungsmaßnahmen nach Brand eines Industriestaubsaugers

Umfassende Belüftungsmaßnahmen nach Brand eines Industriestaubsaugers

Online seit 01.06.2023 um 08:20 Uhr

Ried im Innkreis.

Ein Brandmeldealarm bei einem Industriebetrieb in Ried im Innkreis stellte sich Mittwochvormittag als Brand eines Industriestaubsaugers heraus. Die Feuerwehr war im Einsatz.

"An der Einsatzstelle wurde der Einsatzleiter durch den Brandschutzbeauftragten informiert, dass es sich um einen tatsächlichen Brand handelt. In einer Produktionshalle war ein Industriestaubsauger in Brand geraten. Der Kleinbrand wurde von den Mitarbeitern mittels Feuerlöscher abgelöscht. Aufgrund der starken Verrauchung waren umfassende Belüftungsmaßnahmen erforderlich", berichtet die Feuerwehr Ried im Innkreis.








von Matthias Lauber
am 01.06.2023 um 08:20 Uhr erstellt,
am 01.06.2023 um 08:20 Uhr veröffentlicht.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter