Kurzmeldung

Traktoranhänger samt Ladung umgekippt

Traktoranhänger samt Ladung umgekippt

Online seit 03.01.2020 um 18:34 Uhr

Attnang-Puchheim.

In Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) ist Freitagvormittag ein Traktoranhänger samt Ladung umgekippt.

"Auf der Gmundner Straße im Gemeindegebiet von Attnang-Puchheim kam es zu einem Verkehrsunfall. Ein mit Zuckerrübenmelasse beladener Traktoranhänger kippte in der Linkskurve nach der Ortseinfahrt um und blieb seitlich auf der Fahrbahn liegen. Gegen 11:00 Uhr wurde die Feuerwehr zur Fahrzeugbergung alarmiert. Der umgestürzte Traktoranhänger wurde mittels Kran und Seilwinde wieder auf die Räder gestellt und konnte anschließend durch das Zugfahrzeug von der Unfallstelle entfernt werden. Das ausgelaufene Futtermittel wurde gebunden und abtransportiert. Die Straße war für die Dauer der Berge- und Aufräumarbeiten gesperrt," berichtet die Feuerwehr Puchheim.








von Matthias Lauber
am 03.01.2020 um 18:34 Uhr erstellt,
am 03.01.2020 um 18:34 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter