Kurzmeldung

Stammgast beschädigte in Nettingsdorf Auto einer Kellnerin

Stammgast beschädigte in Nettingsdorf Auto einer Kellnerin

Online seit 11.09.2014 um 16:21 Uhr

Nettingsdorf.

Ein 61-jähriger Stammgast beschädigte am Samstag den PKW einer 39-jährigen Kellnerin und entwendete das Kennzeichen, weil sie ihm den Zugang zum Lokal verweigerte, das sie das Lokal bereits zusperren wollte.

Die Kellnerin und die Gäste, welche sich noch im Lokal aufgehalten hatten, konnten den Mann beobachten, wie der anschließend um ihr Fahrzeug schlich. Als der 61-Jährige wegging, bemerkte die Kellnerin, dass die Türe des PKW zerkratzt war und dass ein Kennzeichen fehlte. Sie erstattete Anzeige. Als die Kellnerin am nächsten Tag den Mann auf die Sachbeschädigung ansprach, begab er sich zur Polizei und gestand die Beschädigung und den Diebstahl. Er gab an, er habe der Kellnerin "eins auswischen wollen".








von Matthias Lauber
am 11.09.2014 um 16:21 Uhr erstellt.



18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung


17.04.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald

Brandstiftung: Lagerhalle in Lohnsburg am Kobernaußerwald durch Fremdverschulden niedergebrannt


17.04.2024 | Linz

Reglose Person durch Polizisten mit Defibrillator wiederbelebt


17.04.2024 | Neumarkt im Mühlkreis

Mit Führerschein von verstorbener Person unterwegs




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet