Zeugenaufruf
Skiunfall am Hochficht
Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach war am 29. Dezember 2020 gegen 10:25 Uhr auf der Standardabfahrt am Hochficht unterwegs.
Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach war am 29. Dezember 2020 gegen 10:25 Uhr auf der Standardabfahrt am Hochficht unterwegs.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
29.12.2020, 22:14 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Klaffer am Hochficht. Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach war am 29. Dezember 2020 gegen 10:25 Uhr auf der Standardabfahrt am Hochficht unterwegs. Im unteren Bereich des Mittelabschnittes kam es ungefähr in der Pistenmitte zu einer Kollision mit einem anderen Skifahrer, wobei sich der 18-Jährige unbestimmten Grades verletzte. Der zweitbeteiligte bislang unbekannte Skifahrer, der eine blaue Jacke trug, fuhr einfach weiter, so die Polizei.
Die Polizei bittet, dass sich der Zweitbeteiligte beziehungsweise Unfallzeugen bei der Polizeiinspektion Ulrichsberg unter der Telefonnummer +43(0)59133 4261 melden.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...