Kurzmeldung

Schwerer Verkehrsunfall mit Moped

Schwerer Verkehrsunfall mit Moped

Online seit 08.10.2020 um 00:28 Uhr

Kremsmünster.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Dienstagnachmittag in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ereignet. Ein Mopedlenker wurde laut Feuerwehr unbestimmten Grades verletzt..

Die Feuerwehr wurde zu einem "technischen Einsatz klein" alarmiert - wie sich herausstellte, handelte es sich dabei offenbar um einen schweren Verkehrsunfall.
"Ein PKW und ein Moped waren auf der Hauptstraße zusammengestoßen. Der Mopedlenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und beim Eintreffen unserer Kräfte bereits von Notarzt und Rettung versorgt. Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei, wurde das Moped gesichert abgestellt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden, anschließend konnte eingerückt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden", so die Feuerwehr Kremsmünster.








von Matthias Lauber
am 08.10.2020 um 00:28 Uhr erstellt,
am 08.10.2020 um 00:28 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter