laumat|at
Druckansicht
https://www.laumat.at/kurzmeldung,schwerer-forstunfall-baum-brach-auseinander-und-stuerzte-auf-forstarbeiter,39558.html
vom 18.11.2025 17:48

Kurzmeldung

Schwerer Forstunfall: Baum brach auseinander und stürzte auf Forstarbeiter

Ein schwerer Forstunfall hat sich Dienstagfrüh in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) ereignet. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Die Feuerwehr war zur Tragehilfe alarmiert.

Matthias Lauber
Lokalredaktion

Heute, 14:04 Uhr

Lesezeit
1 Minute

Attnang-Puchheim. Ein schwerer Forstunfall hat sich Dienstagfrüh in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) ereignet. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Die Feuerwehr war zur Tragehilfe alarmiert.

"Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich am 18. November 2025 gegen 08:00 Uhr im Gemeindegebiet von Attnang-Puchheim. Ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Gmunden war in einem Waldstück mit Forstarbeiten beschäftigt. Als der Mann einen Baum fällen wollte, brach dieser auseinander und fiel dabei auf den 22-Jährigen. Der 22-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Er war bei Bewusstsein und ansprechbar. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht."

Polizei Oberösterreich
Presseaussendung

Meistgeklickt

7 Tage
30 Tage

Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs

1
2
3
4

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...