laumat|at
Druckansicht
https://www.laumat.at/kurzmeldung,schwerer-auffahrunfall-auf-atterseestrasse,20961.html
vom 13.07.2025 09:40

Beitrag

Schwerer Auffahrunfall auf Atterseestraße

In Seewalchen am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) ist es Montagmittag zu einem Auffahrunfall auf der Atterseestraße gekommen. Zwei Fahrzeuge wurden dabei schwer beschädigt.

Matthias Lauber
Lokalredaktion

16.11.2020, 16:49 Uhr

Lesezeit
1 Minute

Seewalchen am Attersee. In Seewalchen am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) ist es Montagmittag zu einem Auffahrunfall auf der Atterseestraße gekommen. Zwei Fahrzeuge wurden dabei schwer beschädigt.

"Die Feuerwehr wurde am 16. November 2020 um 11:46 Uhr von der Landeswarnzentrale mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall Aufräumarbeiten" auf die Atterseestraße alarmiert. Zwei PKW waren im Kreuzungsbereich kollidiert und blockierten die Fahrbahn. Die verletzten Personen wurden bereits vom Roten Kreuz betreut. Unsere Aufgabe bestand darin, die verunfallten Fahrzeuge von der Straße zu bringen und die Fahrbahn zu reinigen. Nach rund einer dreiviertel Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden", berichtet die Feuerwehr Seewalchen am Attersee.

Meistgeklickt

7 Tage
30 Tage

Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs

1
2
3
4

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...