Kurzmeldung

Reh löste Auffahrunfall aus

Reh löste Auffahrunfall aus

Online seit 13.09.2017 um 12:35 Uhr

Ternberg.

Am 13. September 2017 gegen 05:40 Uhr war ein 59-jähriger Autolenker aus Ternberg auf der Eisenstraße Richtung Steyr unterwegs. Im Gemeindegebiet von Ternberg lief plötzlich von links ein Reh auf die Fahrbahn und kollidierte seitlich mit dem PKW. Der 59-Jährige blieb daraufhin stehen. Zwei nachkommende Autolenker konnten ihre Fahrzeuge noch rechtzeitig anhalten. Ein 19-Jähriger aus Ternberg konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf ein stehendes Fahrzeug auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der PKW gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert. Bei dem Unfall wurde ein 47-Jähriger aus Reichraming unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 13.09.2017 um 12:35 Uhr erstellt.



28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los


28.04.2024 | Steyregg

Radfahrer krachte gegen Tunnelwand


28.04.2024 | Pierbach

Zwei Verletzte nach Motorradunfall


27.04.2024 | Sattledt

Beim Rasenmähen Bub schwer verletzt


27.04.2024 | Windischgarsten

Mann stand mit Machete und Axt vor Lokal




27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben