Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Rauferei wegen Mädchen

Rauferei wegen Mädchen

Online seit 11.09.2020 um 08:32 Uhr

Vöcklabruck.

Am 06. September 2020 gegen 00:45 Uhr kam es in einer Diskothek in Vöcklabruck zu einer Körperverletzung zwischen drei Männern aus dem Bezirk Vöcklabruck. Dabei schlug ein 25-Jähriger einem 30-Jährigen sowie seinem 33-jährigen Begleiter mit der Faust ins Gesicht. Der geschlagene 33-jährige türkische Staatsbürger nahm daraufhin eine leere Glasflasche von der Bar, schlug den Boden ab und ging damit auf den 25-jährigen Kontrahenten los. Der 33-Jährige konnte ihn noch davon abhalten. Grund für die Schlägerei dürfte gewesen sein, dass der 33-Jährige die Freundin des 25-Jährigen angesprochen hätte. Alle drei Männer wurden dadurch verletzt. Während der Sachverhaltsklärung konnten nach 01:00 Uhr noch etwa 100 Personen in, sowie vor der Diskothek festgestellt werden. Diese Umstände, wegen der Sperrstundenüberschreitung und mögliche Verstöße wegen des Covid-19 Maßnahmengesetzes, wurden der zuständigen Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck berichtet, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 11.09.2020 um 08:32 Uhr erstellt,
am 11.09.2020 um 08:32 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Schwerer Arbeitsunfall mit Traktor
18.09.2020, Aschach an Steyr

Radmuttern gelockert
18.09.2020, Rohrbach

Motorradfahrer von PKW erfasst
18.09.2020, Neuhofen im Innkreis

Frontalzusammenstoß zwischen Bus und PKW
18.09.2020, Antiesenhofen

Arbeiter stürzte acht Meter ab
18.09.2020, Perg