Kurzmeldung

Rauferei wegen Mädchen

Rauferei wegen Mädchen

Online seit 11.09.2020 um 08:32 Uhr

Vöcklabruck.

Am 06. September 2020 gegen 00:45 Uhr kam es in einer Diskothek in Vöcklabruck zu einer Körperverletzung zwischen drei Männern aus dem Bezirk Vöcklabruck. Dabei schlug ein 25-Jähriger einem 30-Jährigen sowie seinem 33-jährigen Begleiter mit der Faust ins Gesicht. Der geschlagene 33-jährige türkische Staatsbürger nahm daraufhin eine leere Glasflasche von der Bar, schlug den Boden ab und ging damit auf den 25-jährigen Kontrahenten los. Der 33-Jährige konnte ihn noch davon abhalten. Grund für die Schlägerei dürfte gewesen sein, dass der 33-Jährige die Freundin des 25-Jährigen angesprochen hätte. Alle drei Männer wurden dadurch verletzt. Während der Sachverhaltsklärung konnten nach 01:00 Uhr noch etwa 100 Personen in, sowie vor der Diskothek festgestellt werden. Diese Umstände, wegen der Sperrstundenüberschreitung und mögliche Verstöße wegen des Covid-19 Maßnahmengesetzes, wurden der zuständigen Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck berichtet, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 11.09.2020 um 08:32 Uhr erstellt,
am 11.09.2020 um 08:32 Uhr veröffentlicht.



28.03.2024 | Gschwandt

Nachbar löschte Heckenbrand


28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel