Kurzmeldung

Randalierender Patient griff Polizist an und konnte schließlich beruhigt werden

Randalierender Patient griff Polizist an und konnte schließlich beruhigt werden

Online seit 17.10.2014 um 10:46 Uhr, aktualisiert um 10:47 Uhr

Wels.

Die Polizei wurden Donenrstagabend zum Klinikum Wels beordert, da sich dort ein randalierender Patient befinden soll. Als die Beamten dort eintrafen, schrie der verletzte 19-jährige Welser herum und beschwerte sich, dass eine Schnittverletzung an seiner rechten Hand nicht behandelt werde. Das Krankenhauspersonal teilte mit, dass eine Behandlung aufgrund seines aggressiven Verhaltens nicht möglich sei. Der Beschuldigte beschimpfte weiter die Beamten und auch das Krankenhauspersonal. Ein Gespräch war nicht möglich. Im Zuge der Amtshandlung ging er auf einen Polizisten los. Eine Polizistin und der anwesende Vater, konnten den Angriff schließlich verhindern. Weiter höchst aggressiv schrie er herum und versuchte sich der Amtshandlung zu entziehen und erneut auf die Polizisten einzuschlagen. Schließlich konnte der 19-jährige zu Boden gebracht werden. Anschließendes gutes Zureden durch alle Anwesenden beruhigte ihn schließlich. Letztendlich versorgte das Krankenhauspersonal seine Schnittwunde an der Hand. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt.








von Matthias Lauber
am 17.10.2014 um 10:46 Uhr erstellt,
am 17.10.2014 um 10:47 zuletzt aktualisiert.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter