Kurzmeldung

Radfahrer bei Unfall verletzt

Radfahrer bei Unfall verletzt

Online seit 11.01.2015 um 13:30 Uhr

Traun.

Sonntagfrüh meldete eine Zeugin bei der Polizei einen Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer, der sich in Traun auf der sogenannten "Hanslkreuzung" ereignet hatte. Beim Eintreffen der Polizisten stellten diese fest, dass sich der beteiligte Autolenker vom Unfallort entfernt hatte. Der verletzte Radfahrer wurde in das UKH Linz gebracht. Ein Alkovorttest , der mit dem 39-jährigen Radfahrer aus Leonding durchgeführt wurde, verlief positiv. Gegen 05:40 Uhr meldete sich ein 36-Jähriger aus Freinberg bei der Polizei in Linz, dass er in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen sei und dies zur Anzeige bringen will. Ein Alkotest verlief positiv. Der Autolenker besaß keinen Führerschein, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 11.01.2015 um 13:30 Uhr erstellt.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter