Kurzmeldung

Polizei beendete illegale Rave-Party

Polizei beendete illegale Rave-Party

Online seit 22.03.2015 um 17:03 Uhr

Pram.

Zu einer privaten Rave-Veranstaltung mussten Polizisten in Pram in der Nacht auf Sonntag ausrücken, wobei sie auch einen Drogenlenker aus dem Verkehr zogen.
In einem ehemaligen Bauernhof hatten sich etwa 50 Personen getroffen und feierten bei lauter elektronischer Musik, wobei sich Anrainer beschwerten. Im Beisein der Polizeibeamten wurde die Musik leiser gedreht. Sobald die Polizisten die Örtlichkeit wieder verlassen hatten, wurde die Musik wieder lauter gedreht und es kam erneut zu Anrainerbeschwerden. Gegen 08:00 Uhr wurde die nicht genehmigte Veranstaltung von mehreren Polizeistreifen beendet und die Musik abgestellt. Der Vorfall wird der Bezirkshauptmannschaft Grieskirchen angezeigt.
Einer der Partygäste, ein 24-Jähriger aus Bad Hall, wollte beim Eintreffen der Polizisten gerade mit seinem Auto wegfahren. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten eine geringe Menge Cannabis sicher. Ein Drogentest verlief positiv. Nach einer ärztlichen Untersuchung wurde der 24-Jährige für fahruntüchtig befunden und ihm der Führerschein vorläufig abgenommen. Er wird angezeigt, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 22.03.2015 um 17:03 Uhr erstellt.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter