Beitrag
PKW nach Kollision überschlagen
Am 24. Februar 2024 gegen 17:20 Uhr lenkte eine 48-Jährige aus Deutschland ihren PKW entlang der B148 Altheimer Straße von Braunau am Inn kommend Richtung Altheim.
Am 24. Februar 2024 gegen 17:20 Uhr lenkte eine 48-Jährige aus Deutschland ihren PKW entlang der B148 Altheimer Straße von Braunau am Inn kommend Richtung Altheim.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
25.02.2024, 12:09 Uhr
Lesezeit
1 Minute
St. Peter am Hart. Am 24. Februar 2024 gegen 17:20 Uhr lenkte eine 48-Jährige aus Deutschland ihren PKW entlang der B148 Altheimer Straße von Braunau am Inn kommend Richtung Altheim. Am Beifahrersitz befand sich ihr Ehemann im Alter von 51 Jahren. Zeitgleich lenkte eine 79-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn ihren PKW entlang der L1058 Braunauer Verbindungsstraße von Dietfurt kommend Richtung Kreuzungsbereich der B148 Altheimer Straße. Im dortigen Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch sich der PKW der 79-Jährigen überschlug und in der angrenzenden Wiese am Dach zum Stillstand kam. Sie musste von der Feuerwehr und der Rettung aus dem Fahrzeug gerettet werden und wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert. Die 48- und der 51-Jährige blieben unverletzt, so die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...