laumat|at
Druckansicht
https://www.laumat.at/kurzmeldung,pkw-lenkerin-krachte-gegen-betonwand-und-verunglueckte-toedlich,35594.html
vom 02.08.2025 09:33

Beitrag

Tödlicher Ausgang: PKW-Lenkerin krachte bei Niederwaldkirchen mit Auto gegen Betonwand

Eine 77-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach lenkte am 11. August 2024 gegen 09:30 Uhr ihren PKW entlang der L1513 Niederwaldkirchner Straße Richtung St. Ulrich im Mühlkreis.

Matthias Lauber
Lokalredaktion

11.08.2024, 15:22 Uhr
aktualisiert
15:24 Uhr


Lesezeit
1 Minute

Niederwaldkirchen. Tödlich endete am Sonntagvormittag ein Verkehrsunfall für eine Autolenkerin in Niederwaldkirchen (Bezirk Rohrbach).

"Eine 77-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach lenkte am 11. August 2024 gegen 09:30 Uhr ihren PKW entlang der L1513 Niederwaldkirchner Straße Richtung St. Ulrich im Mühlkreis. Dabei geriet sie zuerst auf die Gegenverkehrsseite und daraufhin rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie gegen eine Betonmauer des dort an die Straße angrenzenden Einfamilienhauses. Nachkommende Fahrzeuglenker befreiten die bewusstlose Frau aus dem PKW und leisteten sofort Erste Hilfe. Trotz sofortiger Reanimation und eingeleiteter Rettungskette verstarb die Lenkerin tragischerweise noch an der Unfallstelle", so die Polizei.



Social-Media

Externer Inhalt

Eingebettete Social-Media-Plugins werden aus Datenschutzgründen erst geladen, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind.
Der Browser übermittelt beim Laden externer Inhalte Daten, wie zum Beispiel Ihre IP-Adresse, Browser, Auflösung, ... an das jeweilige Netzwerk. laumat|at hat ausdrücklich keinen Einfluss auf eine mögliche weitere Datenverarbeitung und oder eventuelle Speicherung der Daten seitens des externen Dienstes.

Meistgeklickt

7 Tage
30 Tage

Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs

1
2
3
4

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...