Kurzmeldung

PKW kollidierten frontal

PKW kollidierten frontal

Online seit 31.05.2017 um 13:44 Uhr

Enzenkirchen.

Ein 45-Jähriger aus Enzenkirchen lenkte seinen PKW auf der Kriegenerstraße Richtung Natternbach. Im Ortschaftsbereich von Kriegen, Gemeinde Enzenkirchen, überholte er einen vor ihm fahrenden PKW und reihte sich laut eigenen Angaben wieder auf dem rechten Fahrstreifen ein. Zur gleichen Zeit bog ein 31-Jähriger aus Enzenkirchen mit seinem PKW vom Güterweg Gotthalm in die Kriegenerstraße Richtung Enzenkirchen ein. Dabei kam es aus bisher ungeklärter Ursache auf dem linken Fahrstreifen zu einem Frontalzusammenstoß der beiden PKW. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug des 31-Jährigen um die eigene Achse gedreht und kam am linken Fahrbahnrand zum Stillstand. Der 45-Jährige kam mit seinem PKW links von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Getreidefeld zum Stillstand. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 31.05.2017 um 13:44 Uhr erstellt.



19.04.2024 | Linz

Radfahrer gestürzt


19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht


19.04.2024 | Eberschwang

PKW überschlug sich


18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet