Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

PKW kollidierte mit E-Biker

E-Biker schwer verletzt

PKW kollidierte mit E-Biker

Online seit 31.07.2019 um 21:24 Uhr

Inzersdorf im Kremstal.

Am 31. Juli 2019 um 14:15 Uhr fuhr eine 44-Jährige aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems mit ihrem PKW in Inzersdorf im Kremstal auf der Rothenmosstraße zur Kreuzung mit der Ottsdorferstraße und wollte diese überqueren. Dabei kollidierte sie mit einem 77-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems, welcher mit einem E-Bike unterwegs war. Dieser prallte auf die Windschutzscheibe und kam anschließend vor ihrem PKW zu liegen kam. Nach Erstversorgung wurde 77-Jährige mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 31.07.2019 um 21:24 Uhr erstellt,
am 31.07.2019 um 21:24 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Hausbesitzer bei Brand eines Wohnhauses verletzt
17.11.2019, Enzenkirchen

28-jähriger Bosnier bei Messerstecherei schwer verletzt
17.11.2019, Linz

Stürmischer Föhn sorgte für Einsätze der Feuerwehren
17.11.2019, Oberösterreich

Vandalismus nach Perchtenlauf
17.11.2019, Unterach am Attersee

Raubüberfall auf Geschäftsfrau geklärt
17.11.2019, Braunau am Inn