Kurzmeldung

PKW-Brand auf Welser Autobahn

PKW-Brand auf Welser Autobahn

Online seit 15.04.2015 um 18:54 Uhr

Wels.

Die Feuerwehr wurde Mittwochnachmittag zu einem PKW-Brand auf die Welser Autobahn, zwischen der Auffahrt Wels-Nord und der Abfahrt ÖBB-Terminal gerufen.

Ein PKW hatte im Bereich des Motorraumes, vermutlich nach einem Unfall zu brennen begonnen. Die Feuerwehr konnte bereits nach wenigen Minuten die Einsatzstelle wieder verlassen, da der Brand bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr weitgehend eingedämmt worden war.








von Matthias Lauber
am 15.04.2015 um 18:54 Uhr erstellt.



28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los


28.04.2024 | Steyregg

Radfahrer krachte gegen Tunnelwand


28.04.2024 | Pierbach

Zwei Verletzte nach Motorradunfall


27.04.2024 | Sattledt

Beim Rasenmähen Bub schwer verletzt


27.04.2024 | Windischgarsten

Mann stand mit Machete und Axt vor Lokal




27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben