Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Pensionist von Traktor überrollt

Pensionist von Traktor überrollt

Online seit 06.08.2019 um 17:18 Uhr

Peterskirchen.

Ein 85-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis wollte am ,6. August 2019 gegen 13:20 Uhr auf seiner Wiese die Heuernte durchführen. Beim Abkuppeln eines Heuwendegerätes von der Zugmaschine rollte diese auf der abschüssigen Wiese plötzlich weg. Der Pensionist versuchte vermutlich noch auf den Traktor aufzuspringen, kam dabei aber zu Sturz und wurde vom Hinterreifen am Oberkörper überrollt. Die Zugmaschine fuhr etwa 250 Meter über die abschüssige Wiese und kam in einem Bach zum Stillstand. Der 85-Jährige wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 06.08.2019 um 17:18 Uhr erstellt,
am 06.08.2019 um 17:18 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Hausbesitzer bei Brand eines Wohnhauses verletzt
17.11.2019, Enzenkirchen

28-jähriger Bosnier bei Messerstecherei schwer verletzt
17.11.2019, Linz

Stürmischer Föhn sorgte für Einsätze der Feuerwehren
17.11.2019, Oberösterreich

Vandalismus nach Perchtenlauf
17.11.2019, Unterach am Attersee

Raubüberfall auf Geschäftsfrau geklärt
17.11.2019, Braunau am Inn