Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Pensionist prallte mit PKW gegen Baum

Pensionist prallte mit PKW gegen Baum

Online seit 13.11.2019 um 15:19 Uhr

Burgkirchen.

Ein 71-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 13. November 2019 gegen 11:30 Uhr mit seinem PKW auf der Lachforststraße aus Burgkirchen kommend Richtung Neukirchen an der Enknach. Im Gemeindegebiet von Burgkirchen kam er aus derzeit unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde der Pensionist im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt Verletzungen schweren Grades. Er wurde ins Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert. Die Lachforststraße war in der Zeit von 11:40 Uhr bis 12:40 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 13.11.2019 um 15:19 Uhr erstellt,
am 13.11.2019 um 15:19 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Geschleppte Personen: Klopfgeräusche und Schreie aus Ladefläche
12.12.2019, Suben

Vier Firmenbusse aufbebrochen
12.12.2019, Rohrbach-Berg

Suchtmittel an Jugendliche weitergegeben
12.12.2019, Schärding

Dreister Trickdiebstahl
12.12.2019, St. Georgen im Attergau

Hütte auf Schipiste gesprengt
12.12.2019, Sandl