Kurzmeldung

Pensionist nach Forstunfall mit Hubschrauber abtransportiert

Pensionist nach Forstunfall mit Hubschrauber abtransportiert

Online seit 16.01.2020 um 20:16 Uhr

Roitham am Traunfall.

Ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden führte am 16. Jänner 2020 gegen 15:00 Uhr in einem Waldstück in Roitham am Traunfall alleine Forstarbeiten durch. Dabei dürfte dem Pensionisten ein Baum oder ein schwerer Ast auf den Rücken gefallen sein. An den genauen Unfallhergang konnte sich der 69-Jährige bei einer Erstbefragung nicht mehr erinnern. Der Verletzte konnte noch selbständig mit dem Traktor nach Hause fahren, wo seine Gattin sofort die Einsatzkräfte verständigte. Aufgrund der starken Rückenschmerzen war es dem 69-Jährigen nicht mehr möglich, selbständig aus dem Traktor auszusteigen. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Notarzthubschrauber Christophorus 10 in das Klinikum Wels geflogen, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 16.01.2020 um 20:16 Uhr erstellt,
am 16.01.2020 um 20:16 Uhr veröffentlicht.



19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt


19.04.2024 | Weyer

Beim Überqueren von Bahngleis von Zug erfasst


19.04.2024 | Linz

Radfahrer gestürzt


19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet