Kurzmeldung

Nächtliche Türöffnung durch die Polizei sorgt für Aufregung

Nächtliche Türöffnung durch die Polizei sorgt für Aufregung

Online seit 27.02.2021 um 21:59 Uhr

Kremsmünster.

Eine dringende Türöffnung durch Feuerwehr und Polizei in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) hat am Samstag erneut für Aufregung gesorgt.

Die Polizei verständigte in der Nacht auf Samstag die Feuerwehr zu einer dringenden Türöffnung, weil in einer Wohnung ein Vorfall beziehungsweise Unfall oder ähnliches befürchtet worden war. Die Polizei ordnete daraufhin die Türöffnung an.
Wie der Wohnungsmieter erklärt, ohne sich zuvor bemerkbar zu machen: "Die Türe wurde dabei schwer beschädigt, sodass diese nun nicht mehr verschlossen werden kann. Das ist eigentlich schon eine mutwillige Sachbeschädigung", so der Mieter im Gespräch mit laumat|at.
Die näheren Hintergründe waren am Samstag vorerst noch Gegenstand weiterer Erhebungen.








von Matthias Lauber
am 27.02.2021 um 21:59 Uhr erstellt,
am 27.02.2021 um 21:59 Uhr veröffentlicht.



23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter