Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt

Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt

Online seit 11.09.2021 um 07:33 Uhr

Maria Neustift.

Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr mit seinem PKW am 10. September 2021 gegen 17:15 Uhr im Gemeindegebiet von Maria Neustift, Ortsbereich Sulzbach, auf der Kleinraminger Straße Richtung Steyr. Kurz nach dem Ortsende wollte er links in den Gerolderweg abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 45-jährigen Motorradlenker aus Steyr. Dieser wurde durch den Anprall gegen die Windschutzscheibe geschleudert und kam schließlich rechts neben dem Wagen auf der Fahrbahn zum Liegen. Der 45-Jährige wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert, so die Polizei.




von Matthias Lauber
am 11.09.2021 um 07:33 Uhr erstellt,
am 11.09.2021 um 07:33 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Indoor-Plantage sichergestellt
21.09.2021, Schlierbach

Mit Softair-Pistolen herumgeschossen
21.09.2021, Steinbach am Attersee/Weyregg am Attersee

Lenkerin war beeinträchtigt
21.09.2021, Tragwein

Stahlrute bei Kontrolle sichergestellt
21.09.2021, Ansfelden

Motorradlenker bei Unfall verletzt
20.09.2021, Aspach