Kurzmeldung

Mopedfahrer kollidierte mit PKW

Mopedfahrer kollidierte mit PKW

Online seit 17.02.2017 um 10:23 Uhr

Sattledt.

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Mopedfahrer kam es am 17. Februar 2017 in Sattledt.
Ein 24-jähriger Autofahrer aus Steyr fuhr mit seinem Auto gegen 05:30 Uhr auf der Voralpenstraße Richtung Kremsmünster. Ein 65-jähriger Mopedfahrer aus Micheldorf in Oberösterreich fuhr mit seinem Moped zur Kreuzung mit der Voralpenstraße. Bei dieser Kreuzung übersah der 65-Jährige offensichtlich den von links kommenden PKW des 24-Jährigen. Es kam zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen, wobei der Mopedfahrer stürzte. Er wurde noch an der Unfallstelle vom Notarzt Wels erstversorgt und danach ins Klinikum Wels eingeliefert. Er erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Der Autofahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 17.02.2017 um 10:23 Uhr erstellt.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter