Kurzmeldung

Modellauto, Ladegerät und Steckdose brannten

Modellauto, Ladegerät und Steckdose brannten

Online seit 24.04.2016 um 11:19 Uhr

Waizenkirchen.

Am 23. April 2016 gegen 14:45 Uhr brach in der Garage eines Wohnhauses in Waizenkirchen ein Brand aus. Offensichtlicher Auslöser war durch ein an die Steckdose angeschlossenes Ladegerät samt dazugehörigem Modellauto. Das Modellauto, das Ladegerät und die betreffende Steckdose wurden völlig zerstört. Die Garage, zwei darin abgestellte PKW und ein Motorrad wurden verrußt. Die Hausbesitzer verständigten die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand, der sich auf das Modellauto, Ladegerät und Steckdose beschränkte, bereits erloschen. Das völlig zerstörte Modellauto samt Ladegerät hatten einen Wert von ca. 240 Euro. Der Schaden am Gebäude durch die Verrußung ist noch nicht bekannt, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 24.04.2016 um 11:19 Uhr erstellt.



30.04.2024 | Waldzell

Kleintransporter in Wiese geschleudert


30.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Mit Paragleiter gegen Laterne geprallt


30.04.2024 | Garsten

Brand durch Schweißarbeiten ausgelöst


29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel


29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht




30.04.2024 | Vorchdorf

Person mit Fußverletzung zu Notarzthubschrauber getragen


28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest