Beitrag
Mit Auto überschlagen
Verletzungen unbestimmten Grades erlitten am 14. Juni 2015 eine 20-Jährige und der 23-jährige Beifahrer nach einem Autounfall in Hofkirchen an der Trattnach.
Verletzungen unbestimmten Grades erlitten am 14. Juni 2015 eine 20-Jährige und der 23-jährige Beifahrer nach einem Autounfall in Hofkirchen an der Trattnach.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
14.06.2015, 14:11 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Hofkirchen an der Trattnach. Verletzungen unbestimmten Grades erlitten am 14. Juni 2015 eine 20-Jährige und der 23-jährige Beifahrer aus Hofkirchen an der Trattnach nach einem Autounfall in Hofkirchen an der Trattnach. Die 20-jährige Autofahrerin aus der Gemeinde Gaspoltshofen war gegen 01:30 Uhr mit ihrem Auto auf der Rieder Straße Richtung Grieskirchen unterwegs. Im Bereich einer Baustelle des "Rückhaltebeckens Rottenbach" im Ortsbereich von Regnersdorf, geriet sie mit dem PKW, vermutlich aufgrund der durch ein vorangegangenes Gewitter mit Erdreich stark verschmutzten Fahrbahn, ins Schleudern. Anschließend kam sie mit dem PKW von der Straße und stürzte über eine ca. zwei Meter tiefe Böschung. Das Fahrzeug überschlug sich zweimal und kam in der Wiese zum Stillstand. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden, teilt die Polizei mit.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...