Beitrag
Mehrere Wohnhauseinbrüche
Unbekannte Täter brachen am 17. Oktober 2016 in mehrere Wohnhäuser ein. In Hartkirchen stieg der Täter durch ein Heizraumfenster in das Haus ein und stahl Schmuck und Bargeld.
Unbekannte Täter brachen am 17. Oktober 2016 in mehrere Wohnhäuser ein. In Hartkirchen stieg der Täter durch ein Heizraumfenster in das Haus ein und stahl Schmuck und Bargeld.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
18.10.2016, 14:11 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Hartkirchen/Esternberg/Reichenau im Mühlkreis. Unbekannte Täter brachen am 17. Oktober 2016 in mehrere Wohnhäuser ein. In Hartkirchen stieg der Täter durch ein Heizraumfenster in das Haus ein und stahl Schmuck und Bargeld.
In Reichenau im Mühlkreis zwängten der oder die Täter eine Terrassentür auf. Die Haustüre verbarrikadierten sie mit einer Kommode, stahlen Schmuck und flüchteten unerkannt.
In Esternberg zwängten zwei Einbrecher eine Balkontüre auf. Sie zerschlugen ein gefundenes Sparschwein aus Porzellan und stahlen den Inhalt von etwa 15 Euro. Zwei Nachbarinnen machten gegen Mittag verdächtige Wahrnehmungen. Einer fielen zwei verdächtige Männer auf. Die zweite Nachbarin meldete ein verdächtiges dunkelblaues Auto mit französischen Kennzeichen, so die Polizei.
Die Polizei bittet die Bevölkerung, wenn verdächtige Wahrnehmungen gemacht werden, umgehend die Polizei unter Notruf 133 zu verständigen.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...