Kurzmeldung

Mehrere Verletzte nach Schlägerei in Lokal

Mehrere Verletzte nach Schlägerei in Lokal

Online seit 13.08.2022 um 18:12 Uhr

Linz.

Am 13. August 2022, kurz nach 04:00 Uhr, wurden Polizisten in Linz-Neue Heimat zu einem Raufhandel in einem Lokal gerufen. Es konnten insgesamt etwa 50 Personen vor dem Lokal angetroffen werden. Der Raufhandel entwickelte sich vorher im Lokal, als die 51-jährige Freundin eines 41-jährigen Beteiligten, beide stammen aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, einen fremden Mann küsste. Im Zuge der Auseinandersetzung im Lokal wurden mehrere Personen teilweise schwer verletzt. Ein weiterer 41-jähriger verletzter Beteiligter weigerte sich seine Identität preiszugeben, wobei dieser auch zunehmend aggressiv wurde. Daraufhin wurde der Mann festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert. Bei der Festnahme riss der Verdächtige einen Polizisten zu Boden, wobei dieser verletzt wurde. Weitere Erhebungen folgen, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 13.08.2022 um 18:12 Uhr erstellt,
am 13.08.2022 um 18:12 Uhr veröffentlicht.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter