Kurzmeldung

LKW-Bergung durch Feuerwehrkran

LKW-Bergung durch Feuerwehrkran

Online seit 27.02.2021 um 13:05 Uhr

Sierning.

Mit einer falschen Zustelladresse wurde am Freitag ein LKW in Sierning (Bezirk Steyr-Land) in die Irre geschickt. Die Feuerwehr musste das Fahrzeug bergen.

"Am 26. Februar 2021 um ca. 16:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer LKW-Bergung in die Enzengarnstraße alarmiert. Bald stellte sich heraus, dass sich der Einsatzort im Gemeindegebiet Sierning befand, woraufhin die örtliche Feuerwehr telefonisch nachalarmiert wurde. Ein LKW-Fahrer hatte den falschen Weg zu seinem Anlieferungsziel genommen und musste bei einem Bauernhaus umkehren. Beim Retourfahren kam er auf der schmalen Fahrbahn von der Straße ab und blieb hängen. Mittels Kranfahrzeug der Feuerwehr konnte der LKW wieder zurück auf die Straße gehoben werden", berichtet die Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen.








von Matthias Lauber
am 27.02.2021 um 13:05 Uhr erstellt,
am 27.02.2021 um 13:05 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter