Kurzmeldung
Lenker unverletzt: Auto nach Kollision mit Stein und Baum überschlagen
In Ried im Innkreis hat sich am späten Donnerstagnachmittag ein Auto bei einem Unfall überschlagen. Der Lenker blieb offensichtlich unverletzt.
In Ried im Innkreis hat sich am späten Donnerstagnachmittag ein Auto bei einem Unfall überschlagen. Der Lenker blieb offensichtlich unverletzt.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
14.08.2025, 23:57 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Ried im Innkreis. In Ried im Innkreis hat sich am späten Donnerstagnachmittag ein Auto bei einem Unfall überschlagen. Der Lenker blieb offensichtlich unverletzt.
"Ein PKW kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Stein und einem Baum und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde der Fahrer bereits vom Roten Kreuz betreut und konnte den Unfall ohne gesundheitliche Schäden überstehen. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Bergung des Fahrzeugs eingeleitet. Zunächst wurde das Fahrzeug mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeugs aufgrund von Platzmangel auf die Seite gehoben und anschließend auf die Reifen gestellt. Nachdem das Unfallfahrzeug auf einen Parkplatz verbracht und die Straße gereinigt worden war, konnte der PKW durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt werden."
Feuerwehr Ried im Innkreis
via Facebook
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Social-Media-Inhalt wird geladen ...