Kurzmeldung

Lenker bei Unfall schwer verletzt

Lenker bei Unfall schwer verletzt

Online seit 12.03.2021 um 09:11 Uhr

Gallneukirchen.

Ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 12. März 2021, nach Mitternacht, mit seinem PKW auf der Gusental Straße von Gallneukirchen in Richtung Katsdorf. Zwischen der Göweil- und der Klamm-Mühle kam er mit dem PKW in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Leitschiene auf, wobei das Fahrzeug auf der Beifahrerseite zwischen der Straße und der Großen Gusen zum Liegen kam. Es blieb an einem Baum schwer beschädigt hängen. Das Fahrzeug wurde von einem nachfolgenden PKW-Lenker gegen 00:40 Uhr entdeckt, welcher die Einsatzkräfte verständigte. Wie lange zuvor sich der Unfall ereignet hat, ist derzeit noch unbekannt. Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt ins UKH Linz eingeliefert, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 12.03.2021 um 09:11 Uhr erstellt,
am 12.03.2021 um 09:11 Uhr veröffentlicht.



28.04.2024 | Zell am Moos

Motorradlenker gegen Gebäude geschleudert


28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los


28.04.2024 | Steyregg

Radfahrer krachte gegen Tunnelwand


28.04.2024 | Pierbach

Zwei Verletzte nach Motorradunfall


27.04.2024 | Sattledt

Beim Rasenmähen Bub schwer verletzt




27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben