Kurzmeldung

Landwirt stürzte in Getreidespeicher

Landwirt stürzte in Getreidespeicher

Online seit 23.07.2020 um 18:44 Uhr

Wels-Land.

Ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land war am 23. Juli 2020 gegen 15:30 Uhr mit dem Umschichten des frischen Getreides im Getreidespeicher seiner Landwirtschaft beschäftigt. Dazu wollte er ein Rohr von einem vollen in einen noch leeren Getreidespeicher verlegen. Er befand sich auf einem lose über die Speicher gelegten Holzsteg. Aus noch ungeklärter Ursache stieg er plötzlich mit einem Fuß ins Leere und stürzte etwa sechs Meter in den leeren Getreidespeicher ab. Er konnte sich noch aus eigener Kraft befreien und verständigte mit seinem Handy seine Lebensgefährtin, welche die Rettungskette in Gang setzte. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels eingeliefert, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 23.07.2020 um 18:44 Uhr erstellt,
am 23.07.2020 um 18:44 Uhr veröffentlicht.



22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt


21.04.2024 | Gunskirchen

Kühlmittelaustritt bei einem Unternehmen


21.04.2024 | Steyr

Fünf Verletzte nach Brand in Wohnhaus


21.04.2024 | Traun

Tuningszene forderte Einsatzkräfte




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter