Beitrag
Ladendieb stahl Jeans, Poloshirts und Schuhe
Ein 41-Jähriger aus Polen stahl Samstagnachmittag in einem Bekleidungsgeschäft in Pasching Kleidung und ein Paar Schuhe diverser Marken im Wert von mehr als 1.000 Euro.
Ein 41-Jähriger aus Polen stahl Samstagnachmittag in einem Bekleidungsgeschäft in Pasching Kleidung und ein Paar Schuhe diverser Marken im Wert von mehr als 1.000 Euro.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
09.02.2015, 16:29 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Pasching. Ein 41-Jähriger aus Polen stahl Samstagnachmittag in einem Bekleidungsgeschäft in Pasching Kleidung (drei Polo-Shirts und vier Jeans) und ein Paar Schuhe diverser Marken im Wert von mehr als 1.000 Euro. Der Ladendetektiv des Bekleidungsgeschäfts bemerkte den Diebstahl, überführte den Täter und übergab ihn an die Polizei, die den Täter festnahm. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach drei möglichen Mittätern sowie dem Täterfahrzeug verlief negativ. Der Beschuldigte wurde nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz am 08. Februar 2015 in die Justizanstalt Linz überstellt. Er zeigte sich zu den Anschuldigungen nicht geständig, berichtet die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...