Beitrag
Kontrolle von Tiertransporten
Am 17. Juli 2023 führten Beamte der Polizei gemeinsam mit einem Sachverständigen des Landes Oberösterreich Schwerpunktkontrollen von Tiertransporten durch.
Am 17. Juli 2023 führten Beamte der Polizei gemeinsam mit einem Sachverständigen des Landes Oberösterreich Schwerpunktkontrollen von Tiertransporten durch.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
18.07.2023, 10:43 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Ried im Innkreis. Am 17. Juli 2023 führten Beamte der Polizei gemeinsam mit einem Sachverständigen des Landes Oberösterreich Schwerpunktkontrollen von Tiertransporten durch. Im Rahmen dieser Kontrollen konnten zahlreiche Übertretungen festgestellt werden. Insgesamt werden 40 Anzeigen an die Bezirkshauptmannschaft Ried im Innkreis bezüglich Ladungssicherung beim Tiertransport, Zustand der Transportfahrzeuge, Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten, sowie sonstige Übertretungen nach dem Kraftfahrgesetz und der Straßenverkehrsordnung erstattet, so die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...