Kurzmeldung

Kleinbrand bei Unternehmen in Hörsching

Kleinbrand bei Unternehmen in Hörsching

Online seit 27.11.2020 um 10:54 Uhr

Hörsching.

In Hörsching (Bezirk Linz-Land) ist es Donnerstagnachmittag zu einem Kleinbrand in einem Unternehmen gekommen. Die Brandmeldeanlage hatte die Einsatzkräfte alarmiert.

"Die Feuerwehr wurde zu einem Brandmeldealarm in die Hangstraße alarmiert. Beim Eintreffen konnte im Zuge der Lageerkundung im Bereich einer Produktionsanlage eine massive Rauchentwicklung festgestellt werden. Das in der Anlage verarbeitete Material musste anschließend unter schwerem Atemschutz zeitaufwendig ausgeräumt und Glutnester abgelöscht werden. Durch das rasche Handeln konnte das Feuer auf die Ausbruchsstelle beschränkt werden", berichtet die Feuerwehr Rutzing.








von Matthias Lauber
am 27.11.2020 um 10:54 Uhr erstellt,
am 27.11.2020 um 10:54 Uhr veröffentlicht.



15.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Mann von eigenem PKW überrollt


15.04.2024 | Kirchdorf an der Krems

Unfall bei Monstertruck-Veranstaltung


15.04.2024 | Vöcklabruck/Salzburg-Umgebung

Serien-Wohnhauseinbrecher in Haft


15.04.2024 | Perg

Frau in Unfallwrack eingeklemmt


14.04.2024 | Hofkirchen im Mühlkreis

Paragleiter landete in Baum




13.04.2024 | Piberbach

Rasenmähertraktor in Vollbrand


10.04.2024 | Kematen am Innbach

Brand im Motorraum eines PKW in Kematen am Innbach


08.04.2024 | Sattledt

Traffic-Manager eskortierten Entenfamilie mit neun Küken von der Autobahn


08.04.2024 | Wels

Feuerwehr und Tierhelfer evakuierten Dachs aus Messehalle


05.04.2024 | Ried im Innkreis

Feuerwehr bei Nachlöscharbeiten in einer Wohnung im Einsatz