Beitrag
Klein-LKW kollidierte mit Gegenverkehr
Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 21. Dezember 2018 um 12:50 Uhr mit seinem Klein-LKW auf der Prager Straße in Richtung Neumarkt im Mühlkreis.
Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 21. Dezember 2018 um 12:50 Uhr mit seinem Klein-LKW auf der Prager Straße in Richtung Neumarkt im Mühlkreis.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
21.12.2018, 23:40 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Kefermarkt. Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 21. Dezember 2018 um 12:50 Uhr mit seinem Klein-LKW auf der Prager Straße in Richtung Neumarkt im Mühlkreis. Er wollte an einer Betriebszufahrt in der Ortschaft Galgenau umkehren und daher links zufahren. Bei diesem Vorgang kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit einem im Gegenverkehr fahrenden PKW eines 23-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Prager Straße war bis 15:00 Uhr für die Berge- und Reinigungsarbeiten gesperrt, teilt die Polizei mit.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...