Zeugenaufruf
Jugendliche von Hund gebissen
Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land wurde am 29. November 2021 gegen 15:50 Uhr im Ortschaftsbereich St. Dionysen, Gemeinde Traun, von einem Hund gebissen.
Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land wurde am 29. November 2021 gegen 15:50 Uhr im Ortschaftsbereich St. Dionysen, Gemeinde Traun, von einem Hund gebissen.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
02.12.2021, 16:02 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Traun. Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land wurde am 29. November 2021 gegen 15:50 Uhr im Ortschaftsbereich St. Dionysen, Gemeinde Traun, von einem Hund gebissen. Sie hat die Verletzung zunächst nicht gleich bemerkt, weshalb sie die Hundebesitzerin nicht nach deren Daten gefragt hat. Durch den Biss erlitt sie Verletzungen unbestimmten Grades, die vom Hausarzt versorgt worden sind, so die Polizei.
Personsbeschreibung:
- Frau, etwa 40 Jahre alt, kurze orange-blonde Haare, sportliche Figur, ist ca. 1,75 Meter groß und hat helle Augen.
Der Hund war laut der 17-Jährigen ein Jack Russell Terrier.
Die Polizei ersucht Zeugen des Vorfalls beziehungsweise die Hundebesitzerin sich bei der Polizei Traun unter der Telefonnummer +43(0)59133 4130 zu melden.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...