Kurzmeldung

Irrtum sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Asten

Irrtum sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Asten

Online seit 17.08.2019 um 09:45 Uhr

Asten.

Glücklicherweise als falscher Alarm stellte sich in der Nacht auf Sonntag eine Personenrettung in Asten (Bezirk Linz-Land) heraus.

Die Einsatzkräfte wurden alarmiert, dass eine Person von der Brücke über einen Bach an der Zufahrtsstraße zum Ausee im Gemeindegebiet von Luftenberg an der Donau (Bezirk Perg) gefallen oder gesprungen sein dürfte und steither vermisst werde. Die Einsatzkräfte konnten die gesuchte Person bereits auf der Anfahrt im Bereich der Straße antreffen. Der Einsatz war somit glücklicherweise hinfällig.








von Matthias Lauber
am 17.08.2019 um 09:45 Uhr erstellt,
am 17.08.2019 um 09:45 Uhr veröffentlicht.



16.04.2024 | Feldkirchen an der Donau

Lenker bei Unfall verletzt


15.04.2024 | Pinsdorf

Anhaltung eines Motorrad-Rasers endete mit Festnahme


15.04.2024 | Tragwein

Kraftfahrer bei Unfall auf Königswiesener Straße bei Tragwein tödlich verletzt


15.04.2024 | Wels

Total beschädigten PKW aus dem Verkehr gezogen


15.04.2024 | Linz

"Langeweile": Mädchen schlugen bei 13 Autos die Seitenscheiben ein




13.04.2024 | Piberbach

Rasenmähertraktor in Vollbrand


10.04.2024 | Kematen am Innbach

Brand im Motorraum eines PKW in Kematen am Innbach


08.04.2024 | Sattledt

Traffic-Manager eskortierten Entenfamilie mit neun Küken von der Autobahn


08.04.2024 | Wels

Feuerwehr und Tierhelfer evakuierten Dachs aus Messehalle


05.04.2024 | Ried im Innkreis

Feuerwehr bei Nachlöscharbeiten in einer Wohnung im Einsatz