Kurzmeldung

Hausbesitzer konnte Brand selbst löschen

Hausbesitzer konnte Brand selbst löschen

Online seit 16.11.2020 um 11:27 Uhr

Burgkirchen.

Am 16. November 2020 gegen 08:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Brand im Gemeindegebiet von Burgkirchen gerufen. Beim gemeinsamen Eintreffen von Feuerwehr und Polizei kam der 47-jährige Hausbesitzer den Einsatzkräfte entgegen und teilte diesen mit, den Brand bereits selbst mit zwei Feuerlöschern gelöscht zu haben. Dies bestätigte auch die Kontrolle der Feuerwehr. Weitere Löscharbeiten waren nicht mehr erforderlich. Im Heizraum war es zu einem Brand gekommen und dadurch zu einem Stromausfall im gesamten Haus. So bemerkte auch der Hausbesitzer den Brand. Er wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus St. Josef Braunau eingeliefert, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 16.11.2020 um 11:27 Uhr erstellt,
am 16.11.2020 um 11:27 Uhr veröffentlicht.



28.03.2024 | Gschwandt

Nachbar löschte Heckenbrand


28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel