Kurzmeldung

Hausbesitzer bei Brand eines Wohnhauses verletzt

Hausbesitzer bei Brand eines Wohnhauses verletzt

Online seit 17.11.2019 um 22:39 Uhr

Enzenkirchen.

In Enzenkirchen (Bezirk Schärding) konnte Sonntagvormittag ein Brand in einem Wohnhaus rasch gelöscht werden.

"Die Feuerwehr wurde am Sonntagmorgen zu einem Brandverdacht in der Ortschaft Oberantlang alarmiert. Dieser Verdacht bestätigte sich beim Eintreffen, wo bereits die Flammen aus dem Fenster schlugen. Der Besitzer versuchte noch, selbst zu löschen und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Der Atemschutztrupp führte unverzüglich einen Innenangriff durch und konnte den Brand rasch löschen," berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 17.11.2019 um 22:39 Uhr erstellt,
am 17.11.2019 um 22:39 Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW


25.04.2024 | Klam

Tödliches Ereignis: Mann leblos in Silo entdeckt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter