Kurzmeldung

Größerer Schneedruckeinsatz in Frankenburg am Hausruck

Größerer Schneedruckeinsatz in Frankenburg am Hausruck

Online seit 11.01.2019 um 01:11 Uhr

Frankenburg am Hausruck.

Zu einem größeren Schneedruckeinsatz ist es Donnerstagabend in Frankenburg am Hausruck (Bezirk Vöcklabruck) gekommen.
"Durch extremen Schneedruck wurden auf der Straße von Pehigen nach Hoblschlag drei Bäume umgeworfen. Da dies die einzige Möglichkeit ist von Hoblschlag nach Frankenburg am Hausruck zu kommen, war es wichtig die Straße freizumachen. Die Bäume wurden aufgearbeitet. Weil aber weitere Bäume umsturzgefährdet sind mussten wir nach Absprache mit dem Bürgermeister die Straße bis morgen Früh sperren," so die Feuerwehr Pehigen.



von Matthias Lauber
am 11.01.2019 um 01:11 Uhr erstellt,
am 11.01.2019 um 01:11 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Unverbesserlicher Drogenlenker
21.01.2019, Linz

17-Jähriger bedrohte und bespuckte Polizisten
20.01.2019, Vorchdorf

Couragierte Verkehrsteilnehmer stoppten Alkolenker
20.01.2019, Aistersheim

Rettungseinsatz nach allergischer Reaktion bei Raststation
20.01.2019, Aistersheim

PKW-Lenker beging Fahrerflucht
19.01.2019, Hartkirchen