Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Greifvogel nach Flug gegen Hallentor gerettet

Greifvogel nach Flug gegen Hallentor gerettet

Online seit 23.11.2022 um 10:10 Uhr

Pichl bei Wels.

Tierretter der Tierhilfe Gusental haben Dienstagnachmittag in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) einen Greifvogel gerettet, der gegen ein Hallentor geflogen sein dürfte.

"Wir wurden von der Leitzentrale der Polizei zu einem verletzten Greifvogel auf einem Firmengelände in Pichl bei Wels gerufen. Der Vogel dürfte dort in der Produktionshalle gegen das Tor geflogen sein. Der Sperber wurde gesichert und bei uns versorgt. Heute bei Tagesanbruch konnte er schon wieder in Freiheit entlassen werden", berichtet die Tierhilfe Gusental.


Social-Media







von Matthias Lauber
am 23.11.2022 um 10:10 Uhr erstellt,
am 23.11.2022 um 10:10 Uhr veröffentlicht.


26.11.2022 | Wels

Alkolenker ignorierte rote Ampel


26.11.2022 | Steyr-Land

Indoor-Plantagen bei Hausdurchsuchung vorgefunden


26.11.2022 | Eferding/Grieskirchen

Zwölf Führerscheinabnahmen bei Schwerpunktaktion


25.11.2022 | Mattighofen

Messerset-Verkäufer erwischt


25.11.2022 | Linz-Land

Schwere Fingerverletzung bei Arbeitsunfall