Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Geburtstagsfeier aufgelöst

Geburtstagsfeier aufgelöst

Online seit 02.05.2021 um 08:33 Uhr

Steyr.

Aufgrund einer Anzeige wegen Lärmerregung wurde eine Streife am 01. Mai 2021 gegen 19:30 Uhr zu einem Mehrparteienhaus in Steyr beordert. Am Vorfallort konnten die Polizisten laute Musik wahrnehmen. In einem Hinterhof befanden sich insgesamt zwölf Personen, welche eine Geburtstagsparty feierten. Aufgrund der zunehmenden Aggressivität mehrerer Partygäste wurden weitere Streifen unterstützend angefordert. Letztendlich wurde die Party gegen 19:50 Uhr aufgelöst und die Teilnehmer über die Anzeigeerstattung in Kenntnis gesetzt, so die Polizei.



Links







von Matthias Lauber
am 02.05.2021 um 08:33 Uhr erstellt,
am 02.05.2021 um 08:33 Uhr veröffentlicht.


30.09.2022 | Sattledt

Schwere Verletzung bei Holzarbeiten


30.09.2022 | Hartkirchen

Brand in einem Zählerkasten


30.09.2022 | Braunau am Inn

Mesner in Kirche brutal geschlagen


30.09.2022 | St. Georgen im Attergau

Asylwerber verletzte Polizisten


30.09.2022 | Hochburg-Ach

Sachbeschädigungen und Suchtmitteldelikte geklärt