Kurzmeldung

Fußgängerin von Auto erfasst

Fußgängerin von Auto erfasst

Online seit 12.03.2015 um 09:35 Uhr

Schwanenstadt.

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt Mittwochabend eine 51-jährige Frau aus Desselbrunn, nachdem sie von einem Auto erfasst wurde. Die Frau wollte gegen 19:10 Uhr die Straße am Stadtplatz in Schwanenstadt überqueren. Dabei wurde sie von einem Auto, gelenkt von einer 54-Jährigen aus Schwanenstadt, erfasst und zu Boden geschleudert. Die Fußgängerin dürfte nach derzeitigem Ermittlungstand das Auto übersehen haben. Sie wurde nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Die Autofahrerin blieb unverletzt, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 12.03.2015 um 09:35 Uhr erstellt.



23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter